Irisette

Kopfkissen von Irisette

Seit mehr als 50 Jahren sorgt die Marke Irisette für einen wohlfühlenden Schlaf. Von klassischen Federkernkissen über Microfaserkissen bis hin zu Nackenstützkissen. Irisette bietet für jeden Kopfkissentyp das richtige Modell. Selbst Olympia Athleten sind von Irisette Kissen begeistert, denn In den 70er Jahren wurden die Olympia-Schlafwagen mit Irisette ausgestattet.

Wie funktionieren eigentlich Nackenstützkissen?

<Nackenstützkissen, IrisetteJeder kennt das Problem Nackenschmerzen. Nackenschmerzen entstehen durch Verkrampfungen und Verspannungen der Halsmuskulatur. Leider beschränken sie sich oft nicht nur auf den Nacken, sondern ziehen in den gesamten Schulter-Arm-Bereich. Häufig entstehen dann auch noch zusätzlich unerträgliche Kopfschmerzen. Da wir etwa ein Drittel unseres Lebens schlafen und im Bett verbringen, sollte nicht nur das Schlafzimmer ein Ort des Wohlfühlens sein, sondern auch das Bett, speziell das Schlafkissen. Hilfreich kann da ein komfortables Nackenstützkissen sein. Es wirkt Verspannungen entgegen, schenkt uns eine erholsame Nachtruhe und schützt den Nacken vor qualvollen Verspannungen.

Das ideale Kissen für den Nacken hat eine dem Körper angepasste Form, damit die Wirbelsäule und die Bandscheiben gestützt und geschont werden. Daher wird oft auch von einem Nacken-stütz-kissen gesprochen. Gerade wenn wir in der Seitenlage schlafen, kann der Kopf nach hinten knicken und die ungünstige Haltung zu Nackenverspannungen führen. Mit einem Kissen, das ihn stützt und in optimaler Position hält, kann das nicht passieren.

Stöbern Sei in unserem schlafwelt Shop und lassen Sie sich von unseren top Service-Angeboten überzeugen.

Die Produkte in der Kategorie Irisette Kissen wurden von 28 Kunden durchschnittlich mit 4.5 von 5 Sternen bewertet.