Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lattenrost »Rhodos KF Bettkasten«, FMP Matratzenmanufaktur, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, 7 Zonen Lattenrost verstellbar Bettkastenrahmen Rhodos KF Bettkasten

1/5
Maße (Breite x Länge x Höhe): 80 cm x 200 cm x 10 cm
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
219,00 €
Oder 20,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FMP Matratzenmanufaktur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S010303SP2
  • Lattenrost mit 7 ergonomischen Liegezonen
  • Bettkastenfunktion durch starke Gasdruckfedern
  • 44 mehrfach verleimte, flexible Federholzleisten
  • 2x9 Härtegradeinstellungen in der Beckenzone
  • lastverteilender Mittelgurt zur optimalen Gewichtsverteilung
7 Zonen Lattenrost Rhodos KF Bettkasten
Der aufklappbare Lattenrost für Bettkastensysteme
44 Federholzleisten in 7 Zoneneinteilung, Kopfteil verstellbar, Fußteil mit Kippaufbeschlag

Der 7 Zonen Lattenrost Rhodos KF mit Bettkastenfunktion durch starke Gasdruckfedern mit mehrfacher Kopfverstellung
Der Lattenrahmen Rhodos KF mit Bettkastenfunktion besticht durch seine sehr gute Verarbeitung und Funktionsweise. 44 Federholzleisten, welche in Trio-Kautschukkappen, holm-überdeckend gelagert werden, sorgen für Ihren körpergerechten Liegekomfort. Die hohe Anzahl der Federholzleisten sorgt für einen geringen Leistenabstand, sodass sich Schaumstoffmatratzen nicht durch zu breite Abstände durchdrücken und ggf. sogar die Matratze verformen. Die 18, im Mittelbereich befindlichen Härtegradregler, sorgen für die Feinabstimmung des individuellen Einsinkens in der Beckenzone und sorgen somit für ein noch ein besseres Schlaferlebnis. Die stabilen, mehrfachverleimten Federholzrahmen mit massiven Querholmen aus Buche sind grundsätzlich mit einem lastverteilenden Mittelgurt ausgestattet, dadurch ist eine Belastung von 180 kg, dauerhaft möglich. Das Kopfteil lässt sich leicht durch Qualitätsbeschläge verstellen um somit das Kopfteil stufenweise in die gewünschte Position zu Heben oder zu Senken.

Das Kernstück sind unsere bärenstarken Gasdruckfedern, die ein leichtes Öffnen des Lattenrostes am Fußende auch unter Belastung durch die Matratze garantieren. Nun ist das Verstauen im Bettkasten kein Problem mehr. Aus hygienische Gründen wird der Rahmen in Kirschbaumoptik ummantelt. Dies ermöglicht, den Rahmen durch die glatte Oberfläche leicht zu reinigen und hygienisch sauber zu halten. Unsere im Rahmen verarbeiteten Federholzleisten werden ausschließlich aus nachhaltigem Anbau bezogen.
Die Lattenrahmen werden komplett montiert sicher und schnell per Spedition geliefert.

Material Material: Birkenschichtholz, Buchenschichtholz, Buche massiv
Oberflächenbehandlung: furniert, Kirschdekor
Kappen: Trio-Kautschukkappen
Qualitätsversteller der Firma Hettich


Artikeldetails
Qualität: Komfort
Lattenrostart: Mehrzonenrahmen Verstellbarkeit: mehrfache Kopfverstellung
Zonenanzahl: 7
Härtegradregulierung: je 9 auf einer Seite
Bettkastenfunktion: das Fußteil wird mittels Gasdruckfedern bequem geöffnet
Höhe inkl. Federholzleisten: ca. 10 cm Belastbarkeit: bis 180 kg
Leistenanordnung: holmaufliegend
Leistenanzahl (Stück): 44 (bezogen auf die Länge von 200 cm)
Mittelgurt, zur besseren Fixierung: ja
Lattenrost geeignet für: alle Matratzentypen

Hersteller

Die FMP Matratzenmanufaktur ist ein renommierter Familienbetrieb, der seit über 20 Jahren Schlafsysteme wie unter anderem Lattenroste, Matratzen und Nackenkissen entwickelt und produziert.

Details

Details
QualitätsstufeKomfort
Art des LattenrostsMehrzonenrahmen
Anzahl Leisten44
Anzahl Liegezonen7
Max. Belastbarkeit180 kg
Regulierung Härtegrad9-fach
Anordnung Leistenholmüberdeckend
Material
Material RahmenBuchenschichtholz
Material LeistenBirkenschichtholz
Material KappenKautschuk
Oberflächenbehandlung RahmenFoliert
Oberflächenbehandlung LeistenFoliert
Ausstattung & Funktionen
Verstellbarkeit Kopfteilmanuell verstellbar
Verstellbarkeit Fußteilmanuell verstellbar
Geeignet füralle Matratzenarten
Ausstattung LattenrostMittelgurt
Gasdruckfedern
7 Zonen
44 Leisten
Kopf- und Fußteil verstellbar
Maße & Gewicht
Breite80 cm
Länge200 cm
Höhe10 cm
Lieferumfang
AuslieferungDer Lattenrost wird fertig montiert per Spedition geliefert
Hinweise
QualitätssiegelTÜV GS
Wissenswertes
TestsiegelTÜV GS
Besondere HinweiseDer Lattenrost ist 1 cm schmäler in der Breite und 4 cm kürzer in der Länge als das angegebene Bettinnenmaß.
Produktdetails
MarkeninformationenDie FMP Matratzenmanufaktur, ein Familienbetrieb in 2. Generation, entstand aus einem Möbelgeschäft. Der aus der DDR kommende Gründer Heinz-Peter Fischer startete zunächst als Matratzenhersteller, nach und nach erweiterte er die Firma um eine eigene Lattenrostproduktion und eine Kissenschäumanlage. Heute blickt der familiengeführte Betrieb auf über 20 Jahre Produktionsgeschichte zurück, in der die Philosophie geblieben ist, qualitativ, hochwertige Schlafsysteme zu entwickeln und zu günstigen Preisen anzubieten. Die Produkte der Marke, also Lattenroste, Matratzen und Kissen werden seit Jahren auf Test- und Vergleichsportalen als „sehr gut“ bewertet. FMP Matratzenmanufaktur – endlich wieder entspannt schlafen!

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(15)

93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Tolle Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Lattenrost passt perfekt in meinen 45 Jahre alten Bettrahmen mit Bettkasten von Interlübke. Super Verarbeitung, echte Handarbeit. Was die "bärenstarken" Gasdruckfedern zum Hochklappen des Fußteils (um den Bettkasten zugänglich zu machen) anbetrifft: ich bezweifle, dass eine Frau den wieder runterkriegt. Ich dachte, ich breche den Rost auseinander. Die Lieferung erfolgte nahezu blitzartig in 5 Tagen (mit Wochenende dazwischen) per Spedition. Ich bin super zufrieden und bestelle das Teil gleich nochmal für die andere Hälfte des Doppebetts.

Qualität

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Lattenrost ist hochwertig verarbeitet, die Gasdruckfedern sind kräftig.
Es ensteht keine Bettritze wenn 2 nebeneinander liegen. Der Liegekomfort ist ebenfalls toll, sodass ich nun endlich viel besser schlafen kann. Ich empfehle den Artikel auf jedenfall. Anmerkung: dieses Produkt kommt fertig aufgebaut und ist aus Deutschland....

sehr stabiler lattenrost

11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
ich habe mich für diesen lattenrost entschieden ,weil er eine sehr gute bettkastenfunktion hat ,die sehr gut funktioniert,schon nach 1woche darauf schlafen merke ich den unterschied,ich hatte vor 10jahren ein bett gekauft, wo der lattenrost schon eingebaut war und der war von anfang an zu primitiv,der einbau des neuen war etwas aufwendig ,weil dieser hier nicht kompertabel mit meinem bettkastensystem war,aber nach 1stunde arbeit (wir haben einfach in der ganzen länge auf beiden seiten holzleisten an das bett von innen geschraubt )die halterungen an den ecken nach unten versetzt und jetzt liegt er super auf ,der lattenrost wiegt 20kg und ist doppelt so dick wie der alte ,aber die mühe zahlt sich aus,ich hatte schon am 3.tag keine rückenschmerzen mehr.tolles teil
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto