Teppich »Symphony 160«, Kayoom, rechteckig, Höhe 8 mm, Flachgewebe, reine Baumwolle
Artikelnummer: 70576184
(31)
  • 3,25 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • Aufwendiges Jacquard Muster
  • Retro- und Patchwork Look
  • Weiche Optik, Flachgewebe
» Mehr Informationen
Gratis Lieferung
ab 50 € Bestellwert »
Gratis 0% Finanzierung
bei 12 Monatsraten »
100 Tage Zahlpause
Jetzt kaufen, in 100 Tagen zahlen »
Detail-Informationen
Vintage-Flachwebteppich - echte Handarbeit!
Den perfekten Laufkomfort bietet dieser animierende Teppich mit sein trendiges Patchwork Design. Die leicht verwaschenen Elemente in wunderbar kontrastierenden Farben sind das Markenzeichen dieses Vintage-Teppichs. Das hochwertige Material und die ausgezeichnete Verarbeitung sorgen für das unnachahmliche Wohngefühl, das dieser Flachwebteppich vermittelt. Hohe Strapazierfähigkeit, leichte Pflege und lang anhaltende Farbintensität. Die Liebe zum Detail und das Maximum an Komfort machen diesen handgemachten Meisterteppich so speziell.
Er hat ein Gewicht von ca. 2.350 g/qm, ist im beliebten Patchwork-Stil handgemacht erstellt worden und erfüllt alle Ansprüche einer modernen Wohneinrichtung. Einmal positioniert liegt er perfekt und sicher. Jedes Stück ein Unikat - das Ergebnis professioneller Handarbeit.
Produktdetails
Form
rechteckig
Gewicht
3,25 kg/m²
Herstellungsart
handgewebt
Rückenmaterial
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Farbe
multi
Maßangaben
Höhe
8 mm
Konfektion
Fixmaß
Optik/Stil
Design
Patchworkdesign
gemustert
Designerstellungsart
handgewebt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignet
ja
Oberflächenbeschaffenheit
strapazierfähig
ja
Rutschhemmende Unterlage empfohlen
ja
Qualitätshinweise
Unikat
Bei Unikaten handelt es sich im Gegensatz zur Serienproduktion um eine individuelle, einzigartige Fertigung. Kleinere Abweichungen in Farbe, Dessin und Größe sind bei diesen hochwertigen Handarbeiten Zeichen der Echtheit.
Hinweis Material
Baumwolle ist weich und hautfreundlich sowie bei richtiger Pflege weitgehend allergikerfreundlich. Ebenso wie viele andere Naturfasern ist Baumwolle atmungsaktiv und kann durch Aufnahme und Abgabe von Feuchtigkeit das Raumklima positiv unterstützen. Baumwollfasern sind zudem sehr widerstandsfähig und laden sich nur wenig elektrostatisch auf.
Bewertungen
(31)
Häufige Fragen
Mögliche Alternativen

Passend dazu