Lieber Kunde, liebe Kundin,

bisher hast du auf dieser Website das Angebot des Schlafspezialisten Schlafwelt gefunden – da Schlafwelt allerdings eingestellt wurde, ist der Shop nicht mehr aktiv.

Das gesamte Schlafwelt-Sortiment und noch viel mehr Auswahl findest du aber weiterhin auf otto.de.

Schlafwelt war ein Shop von OTTO, deshalb funktioniert dein ehemaliges Schlafwelt-Kund*innenkonto auch ganz unkompliziert bei otto.de. Du findest dort auch deine bisherigen

Schlafwelt-Bestellungen. Melde dich einfach mit deinen Schlafwelt-Zugangsdaten an:

Um deine Garantieansprüche und Fragen kümmern sich unsere OTTO-Kolleg*innen weiterhin gerne. Wir sind für dich erreichbar unter:

040 - 3603 3603

Vielen Dank für deine Treue und bis bald auf otto.de!

Dein Schlafwelt-Team

Matratzen-Beratung

Mit unserem Berater, findest du die Matratze für deinen erholsamen Schlaf.

Hart, weich oder etwas dazwischen? Federkern oder Kaltschaum? Finde ganz einfach heraus, welche unserer Matratzen am besten zu deinen individuellen Schlafbedürfnissen passt. Einfach durchklicken und gespannt sein, welche Matratze die richtige für dich ist!

Θ Mein Konto